Huawei Y6 2017

Hallo, habe ein Huawei Y6 das plötzlich alle 5 sekunden startet und wieder ausgeht habe versucht mit Tastenkombination auf Werkseinstellung zurück zu setzen , habe auch Dr Fone probiert , Accu ist ein Tag geladen , gibt es irgendein Trick um das Handy zum Starten zu bewegen?

Der erste Trick ist dürfte eine weniger nebulöse Beschreibung sein. Eine nicht näher bezeichnete Tastenkombination und ein Multi-Funktions-Ich-Versprech-Dir-Alles-Werkzeug und weglassen, welche Funktion genutzt wurde sind recht nichtssagend.

Fangen wir aber mit dem ersten Schritt an: Wird das Huawei-Logo beim Booten angezeigt, bleibt der Bildschirm tiefschwarz oder sind leichte Änderungen des Farbtons zu erkennen?

Oder anders gefragt: Kommst Du in den Recovery-Modus? (Lauter-Taste beim Einschalten drücken)

HALLO, sobald das Handy geladen ist , fängt es an, sich ständig im 5 sec. Takt an und auszuschalten. Es erscheint für 3sec. das Huawei Logo und für ca 5sec bleibt der Bildschirm Schwarz und es vibriert 1 mal kurz. Auf die Tastenkombination An + Lautertaste passiert nichts . Habe Dr fone auf den PC heruntergeladen und das Handy per USB angeschlossen ,bei der Tastenkombination Start+ Lautstärke erscheint ein grünes Android Logo und was engliches aber man kann nichts eingeben und bei dr fone kann man auch nichts weiter machen da es nur Samsung Handys anzeigt .Das geht solange bis dann der Akku leer ist. Habe auch mal geschaut ob eine Taste hängt

Dein „was englisches“ demotiviert dir zu helfen. Logischerweise ist das das Interessanteste. Ich tippe mal, es handelt sich dabei um das Recovery-Menü.

Nutze die Lautstärke-Tasten, um die Menü-Punkte zu wechseln. Schreibe bitte, was dort steht oder mache ein Foto davon.

… und vergesse die die ach so tollen Tools zum Reparieren. Die können die einfachen Standardprobleme, versagen aber bei den komplexeren Sachen bzw. manches es dann sogar schlimmer.

BTW: Nutze bitte die Antwort-Funktion. Andernfalls bekommen die anderen Teilnehmer (in diesem Fall ich) keine Benachrichtigung, dass Du geantwortet hast.

Habe das Problem wahrscheinlich gelöst, habe simkarte und sd entfernt und das Handy geöffnet und den Akku abgeklemmt. Nach 2 Minuten wieder angeklemmt und siehe da es startet als währe nie was gewesen.
Ich danke dir trotzdem für deine Mühe und Zeit die du für mich nicht englisch sprechenden Handybesitzer investiert hast