Hubbel am linken Unterarmknochen

Hallo. Wenn ich über die Innenseite meines linken Unterarms fahre spüre ich einen leichten Hubbell am Unterarm knochen. Man sieht ihn nicht und Beschwerden hab ich da sowieso keine, aber das ist mir heute aufgefallen als ich darüber gefahren bin. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das ist mir schon vor einiger Zeit mal aufgefallen. Ich frage mich jetzt jedenfalls was das sein kann, da ich das am anderen rechten Arm nicht habe. Gibt es sowas denn, da einfach nicht alle Knochen absolut perfekt geschliffen wachsen oder so, dass da auch mal ein leichter Hubbel auftaucht an dem man sich nicht weiter stören sollte?

Mir ist gerade aufgefallen, dass das auch vielleicht etwas zwischen Hautoberfläche und Knochen ist?

Grüße

Hallo,

Wenn ich über die Innenseite meines linken Unterarms
fahre spüre ich einen leichten Hubbell am Unterarm knochen.

könnte ein Fettgewebsknoten sein.

Sowas scheint in der Familie zu liegen. Ich warte noch auf meine ersten, mein Bruder hat sich schon welche rausoperieren lassen, meine Schwester hat sich einen Massageroller gekauft und die Dinger (angeblich) wegmassiert.

Eine richtige Diagnose kann natürlich nur ein Arzt stellen, der sich das angesehen hat.

Grüße,
Sue