Ich bin heute durch Wiesbaden gefahren und habe ein Werbeplakat für die Hüpfburgenstadt in Wiesbaden gesehen mit dem Hinweis, dass diese verlängert wurde. Ich würde da auch gerne mit meiner Tochter hingehen. Aber wie das so beim Autofahren ist, kann man die Einzelheiten auf dem Plakat so schnell nicht lesen. Also habe ich eben gleich mal im Internet danach gesucht, aber leider Fehlanzeige. Deshalb hier die Frage: Wer weiß, wann und wo genau diese Hüpfburgenstadt ist? Schon mal vielen Dank für eure Antworten!!
Hallo,
einen Hinweis habe ich gefunden:
Kirche des Nazareners müßtest Du mal suchen.Vielleicht führt dich das weiter?
LG aria
Hi,
habe ich gerade hier gefunden:
Zitat: Laut einer kleinen Anzeige im Mainzer Wochenblatt hat das „HÜPFBURGENLAND“ sein Gastspiel in Wiesbaden
vom 05. Mai bis zum 28. Mai 2012 verlängert.
Es ist täglich von 14 - 19 Uhr geöffnet, Sa. + So. von 11 - 19 Uhr.
Täglich gibt es um 16 Uhr auch eine Kasperletheater-Aufführung um 16 Uhr. Ausserdem wird noch geworben mit einer XXL-Dinorutsche. Man führt die Werbebezeichnung „Europas größte Hüpfburgenstadt“.
Falls Du mit Deiner Suche online also gar nicht weiterkommen solltest, könntest Du evtl. am Montag beim Mainzer Wochenblatt anrufen. Oder - jetzt wo Du weißt, wie lange die Hüpfburgen noch stehen - könntest Du auch auf gut Glück mit Deiner Tochter nach Wiesbaden fahren und dann dort nach den Plakaten Ausschau halten…
Auf jeden Fall: Viel Spaß!!
Viele Grüße
Stefanie
Hallo,
das Teil befindet sich in der Wiesbadener Landstraße. Wenn du aus Richtung Biebrich / Mainzer Straße in Richtung Kastell fährst, siehst du die Hüpfburgen irgendwann auf der linken Seite.
Gruß
Steffen