Hüftschmerzen: Suche guten Orthopäden in München

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen… Da ich überlege, nach jahrelangen Schmerzen, mich an der Hüfte operieren zu lassen, möchte ich nochmals die Meinung eines Hüftspezialisten dazu hören. Kennt Ihr einen auf Hüftgelenke spezialisierten Arzt (Orthopäden) in München, den Ihr mir empfehlen könnt? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hi

Ich bin zwar kein Arzt , aber Sportdozent.

Ich werfe einfach einmal die Frage ein , ist auf dem Röntgenbild oder auf dem CRT eine veränderung sichtbar , wenn NEIN , dann rate ich von einer OP ab.
denn was soll man operieren , wenn nichts deutlich erkennbar ist .
Obwohl ich sportlich aktiv bin , habe ich gelegentlich auch ab und an Schmerzen , ( 47 Jahre ) das kommt aber dann von Bändern oder Muskeln , Verspannungen oder gereizt , verkühlt etc .
Sollte auf den Bildern nichts deutlich erkennbar sein , kann eine OP nicht wirklich helfen , Sie werden auch danach Schmerzen haben !
An einer Knie-Op , ( Sockelbruch ) habe ich bald 2 Jahre danach noch Schmerzen gehabt

Toni

Hallo,

Dr. Dienst ist ein richtiger Fachmann auf seinem Gebiet, ich kenne ihn aus seiner Zeit an der Uniklink Homburg. Dort war er leitender Oberarzt.
Er ist auch immer sehr kritisch und überleg 2x ob eine OP nötig ist und stellt Fälle auch gerne seinen Studenten vor (ich fand das immer ganz ganz toll).

http://ocm-muenchen.de/statische/contentframe.php4?c…

Grüße Jule

Warum denst du eigentlich an eine OP, was ist die genaue Diagnose???
Was sagen andere Ärzte???

Ich hab auch erst ne orthopädische OP hinter mir und kenne viele Fachkliniken…