Hallo meine Lieben Freunde…
Mein MitBewohner und ich haben ein Problem. Ein riesen Problem…
Und zwar haben wir seit letztes Jahr also November biss jetzt, sehr sehrrr viel Hüftspeck bekommen
.
Es ist sonts alles ok kein dicken Bauch oder sonts was, nur der Hüftspeck macht uns verrückt das ist nicht normal
.
Hab es mit Diat versucht bin 10 Kg runter, und es hatt sich immer noch nichts getan.
Was währe die besste lösung um schnnel wie möglich das los zu werden.
Mein Mitbewohner und ich gehen offt Joggen und sehen keine Resultate.
Ich hoffe ihr habt vlt einen idea oder ahnung was man da machen kann.
Auf der dauer nervt das schon einfach wenn mall viel macht und es geht einfach nicht weg …
mfg jenny and mike
Hallo,
wo die Fettzellen bevorzugt wachsen, ist durch Geschlecht und persönliche Gene bedingt. Fett lässt sich nicht durch Sport oder Ernährung differenziert beseitigen.
Grüße
Ulf
hallo
danke für antwort
wwas soll ich sonts tun?
hi ihr zwei,
bevor ich antwort brauch in ein paar angaben?
wie alt seit ihr?
was heißt oft joggen ( wie lange eine einheit, wie oft in der woche)
Job? (sitzen, stehen…)
wie ernährt ihr euch? (grob)
bye
ck
Tach Jenny,
wie Ulf schon sehr treffend formuliert hat, spielen Gene und Geschlecht eine große Rolle. Fett lässt sich dummerweise nicht gezielt an einzelnen Stellen reduzieren.
Eine entscheidende Rolle spielt auch der eigene Körpertyp (ekto-, meso- oder endomorph).
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbautyp
Um das erwünschte Ziel zu erreichen, ist sinvollerweise eine ausgewogene Ernährung anzustreben. Unterstützend solltest Du etwas Krafttraining in Erwägung ziehen. Ohne etwas für die Muckis zu tun, sinkt langsam aber sicher der körpereigene Gesamtumsatz, da Muskeln sehr viel Energie verbrauchen.
Bei Frauen geht der Muskelabbau auch etwas schneller als bei Männern, das beginnt schon so ab dem 20. Lebensjahr und begünstigt folglich die Fettzunahme.
Keine Sorge, das heisst nicht gleich, dass Du Dir Schwarzenegger-Oberarme zulegen sollst 
Gruß
Logan
hii danke für deine antwort
Ich 21 Er 20
In der woche 3 Mall und um die 30 Min.
Ich bürokauffrau meistens Sitzen … Er Student hatt auch nicht so viel Bewegung.
Wir essen Mittags Fast Food sonts denn restlichen ganzen tag nichts, auser mall bissi
mfg jenny