Vor etwa 2 Wochen haben sich etwa 1 Euro große Hüggel unter meinen linken ohr aber auch unter der haut gebildet damals waren sie weich und taten weh mittlerweile sind es schon 3 hüggel die jedoch hart sind und nicht mehr schmerzen die ader auf den die liegen ist total angeschwollen und vor 2 tagen habe ich blut gehustet. Was ist los mit mir?
Dann stell mal hier keine weiteren Fragen, sondern gehe ohne großes Zeitverschieben gleich zum Arzt!!
Geh zum Arzt.
Alles was ich dazu schreiben könnte ohne dich untersucht zu haben wären nur Mutmaßungen. Also: geh zum Arzt.
lG
HerrPenaten
Hallo,
ohne es zu untersuchen, kann ich schlecht sagen was es ist. Ich denke nicht, dass diese Geschwürre etwas mit dem blutigen Husten zu tun haben. Wenn man etwas stärker hustet, kann es passieren, dass gewisse äderchen platzen und dadurch kommt etas Blut mit raus.
Wegen den " Hügel " würde ich auf jeden fall zum Arzt gehen.
hi,
ich kann leider nicht weiter helfen.
mfg janna
Sofort zum Arzt gehen und untersuchen lassen!
Hallo ,
ich würde an deiner Stelle sofort einen Arzt aufsuchen.
Denn wenn du Blut spuckst ist das normaler Weise nicht normal.
Alles Gute
Hallo Jasaeminchen,
aus der Luft kann ich natürlich keine Diagnose erstellen. Bin kein Arzt und gesehen hab ich dich auch nicht. Würde spontan an geschwollene Lymphknoten denken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lymphknoten
Ob es zwischen der verhärteten Haut und dem Husten ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht.
Das Blut husten klingt natürlich nicht so gut. Ich würde morgen - ähm heute (Montag) direkt zum Hausarzt gehen und es mal abklären lassen. Lieber mal zu viel abgetastet und abgehorcht.
Dann bist du doch auf der sicheren Seite und hast ein besseres Gefühl.
Ich wünsche dir auf alle Fälle erst mal gute Besserung und würde mich freun, wenn du mir nochmal ne kurze Nachricht schickst, was draus geworden ist.
aufmunternde grüße
Ynnette
Hi,
vielleicht die Lymphknoten? HNO-Entzündung? Du solltest in jedem Fall zum Arzt gehen. Gesund klingt das nicht.
Viele Grüße
Catrin
ich würd mal zum hausarzt gehen…
geh sofort zum arzt
hallo,
ich rate dir unbedingt einen arzt aufzusuchen.
da ich kein arzt bin und mir die sache anschauen kann
kann ich dir keinen anderen rat geben
wünsche dir alles gute und schnelle genesung
Sorry, war im Urlaub.
Ich hoffe, diese Anfrage ist ein Fake, ansonsten direkt ins Krankenhaus!
ja also es ist eine lymphknotenentzündung
danke
Dann wünsche ich dir mal weiterhin gute Besserung!
Ynnette