Hallo,
hat jemand eine Adresse wo man seine Hühner schlachten und ausnehmen lassen kann? Ich würde dort natürlich auich neue kaufen!Es sollte in der Nähe Osnabrück, Tecklenburg sein.
Danke
Hallo,
hat jemand eine Adresse wo man seine Hühner schlachten und ausnehmen lassen kann? Ich würde dort natürlich auich neue kaufen!Es sollte in der Nähe Osnabrück, Tecklenburg sein.
Danke
Hallo,
bin vom Bodensee. WEnn Du sie also bringen willst …
Grüße Martina
hallo,
kann ich leider nicht sagen!
freundliche Grüße aus thüringen
Hallo,
leider komme ich aus einer anderen Ecke, daher kann ich da nicht heilfen. Ich würde mal nach einem Geflügelhof schauen, die machen sowas eigentlich auch. Bei uns in der Gegend inserieren solche Höfe auch häufig in den Ortsblättern.
Viele Grüße
Hallo,
leider nicht, da ich in Mecklenburg wohne.
Viel Erfolg
Malvenblüte
Ich wohne im Sauerland und da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
MFG
Hallo
leider kenne ich in deiner Umgebung keinen solchen Ort.Ich würde es aber bei einem Geflügelzüchter versuchen.So mache ich es bei mir.
Gruß Kai
Experte im Hühnerschlachten bin ich nicht, habe es mir aber einmal zeigen lassen und dann auch selbst gemacht, zumindest das Ausnehmen. Das Schlachten musste mein Mann übernehmen.
Es die unangenehmste Sache am Hühnerhalten, mit viel Überwindung geht es.
Eine Adresse kenne ich nicht. Ich habe Bekannte, die aus dem Osten (Russland) kommen. Für sie ist das etwas alltägliches gewesen, da habe ich die Angelegenheit gern abgegeben.
Ich nochmal:
Mir kam die Idee, dass Du mal bei www.huehner-info.de im Forum unter der Rubrik „Das Suppenhuhn“ nachfragen kannst. Da ist aktuell die gleiche Frage nur im Raum Köln etc. Um eine Frage zu posten, musst Du Dich anmelden. Ist aber unkompliziert. Und, wenn Du Hühner hältst, ist das Forum evtl. sogar informativ für Dich oder Du hast Tipps für andere.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Grüße
Malvenblüte
Guten Tag,
Ich bin vegetarier. Nie käme ich darauf, die Lebewesen, die mich jahrelang mit Eiern versorgt haben, zu morden.