Guten Tag,
Ich habe eine interessante Frage!
Wie lange benötigt man, um um so viele Hühnergötter zu finden,dass sie aneinandergereiht einmal um den Äquator reichen?
Wie lange braucht man um 1 zu finden?
Guten Tag,
Ich habe eine interessante Frage!
Wie lange benötigt man, um um so viele Hühnergötter zu finden,dass sie aneinandergereiht einmal um den Äquator reichen?
Hallo,
Wie soll man das ernsthaft beantworten?
Gruß
Elke
Hühnergötter ernsthaft
Hi Elke,
Wie soll man das ernsthaft beantworten?
also mythologisch ernsthaft geht das schon *lächel*
Entweder: „bis die rechte Zeit gekommen ist“
oder, was dasselbe ist: „100 Jahre“
Ich hab jedenfalls eine ganze Kiste davon
Gruß
Metapher
Hallo Hühnergott
Zufälligerweise habe ich mich mit dem Problem vor kurzem auf Fuerteventura beschäftigt.
Es gibt dort eine Hühnergott Mine, die Ader soll bis unter den Meeresboden reichen.
Also die Zeit bis zum Auffinden eines Hühnergotts entspricht der Zeit Fahrt zum nächsten Flughafen, Flug nach Fuerteventura, Besuch der Mine, Kaufen. (ca. 4,5 h von DUS)
Die dort gefundenen Hühnergötter sind durchschnittlich 73,4 mm lang, damit ergibt sich eine notwendige Zahl von rund 545 Millionen Hünergöttern, um die Erde am Aquator damit zu umrunden. Es empfielt sich dabei, ein starkes Band durch die Löcher zu schlingen um den Zusammenhalt zu wahren.
Die Tiefsee kann man auch noch mit einer besonderen Form von Hühnergöttern durchmessen, die etwa 10 m bis 100 km groß werden, nähers siehe Atolle. Dann bruacht man keine 545 Mill.
Gruß
Rochus