vor 3 Wochen fing alles an Meine Hündin war scheinschwanger??..ich ging mit ihr zum TA weil sie nicht frass, da bekam sie Gala stopp was ich ihr aber nicht geben konnte da es nicht auf nüchternen Magen gegeben werden sollte…weite 5 Tage frass sie nichts!!! Dann hat sie wiede ganz normal gefressen ca 4 Tage…und nahm sehr schnell zu!!
Vor einer Woche war ich mit meiner kleinen Hündin aufrund ihres Bauchumfangs in der Klinik. Nach mehreen Untersuchungen wurde Aszites>Nephrotisches Syndrom festgestellt. Ultraschall+ Herzulraschall Röntgenbild sowie Punktat der Bauchflüssigkeit alles unauffällig. Bei der Blutuntersuchung kam raus das zu wenig Eiweiss im Blut und zuviel im Urin ist… das es meiner Hündin so gut geht ist (sie ist top Fitt wie immer) Unerklärlich für die Klinikärzte. jeden Tag fahre ich nun zu meinem TA um ihr Herz und Lunge abhören zu lassen!!! An Umfang und Gewicht hat sie nicht mehr zugenommen!!
Sie bekommt jetzt Medikamente aber ihr Bauch wird nicht dünner…bin absolut Ratlos…Die Ärzte haben sie schon fast aufgegeben…
Komisch ist, das der Bauch über Nacht immer etwas dünner wird ca 2cm aber über Tag wieder dicker!!!
Wie geht das Wasser wieder raus?? Punktieren wollen sie nicht !!!
Weis jemand Rat ???