Danke für eure Antworten. Also ich glaub ich muss mal etwas mehr ausholen…
Amy war im März das erste Mal läufig. Als die Läugikeit in meinen Augen eigentlich schon rum war, wurde sie von einem Rüden gedeckt. Ich war danach 3 mal beim TA zur Ultraschalluntersuchung und sie war nicht trächtig. Sie hatte auch kurz nach der Läufigkeit schon dicke Zitzen, was aber nach der ersten Läufigkeit vorkommen kann, da sich das Gewebe erst bildet/richtig verteilt.
Nach einiger Zeit sahen die Zitzen dann normal aus.
Die andere Zitze ist nicht geschwollen - die sieht immer so aus 
Schon immer hat sie diese Verformung nicht. Ich hab sie vorgestern entdeckt.
Heute hat sich das alles ein bisschen „umverteilt“. Es ist etwas weicher und weniger uneben. Eine Bekannte von mir (Hundetrainerin und Züchterin) tippte auch auf Milcheinschuss, also Scheinschwangerschaft. Würde von der Zeit her (seit dem Deckackt) auch ungefähr hinkommen. Es kommt aber nach wie vor keine Milch raus.
Scheinschwanger würde ich auch nicht ausschließen, da sie die letzten Tage anhänglicher und verschmuster als sonst ist.
Außerdem hat Amy sich vor 6 Wochen 2 Beine gebrochen (deswegen sind wir zur Zeit so oft beim TA) und bekommt, weil sich eine OP-Wunde erneut entzündet hat, seit Montag Antibiotika. Hatte auch überlegt, ab die Schwellung eine Nebenwirkung davon sein könnte, aber die selben Antibiotika hat sie schon vor 6 Wochen direkt nach der OP bekommen - ohne Schwellung.