Hütte am See in Baden-Würtemberg für Filmdreh gesu

Guten Tag,

als Studentin der Hochschule Offenburg müssen wir eine Filmprojekt verwirklichen. Dafür suchen wir einen passenden Drehort: es müsste eine Hütte an einem See sein - die Hütte kann ruhig alt sein - das Beste wäre noch, wenn es ein kleines Boot dort gäbe. Wir haben schon versucht im Internet etwas zu finden - dort haben wir aber nichts Richtiges gefunden. Am Besten wäre es natürlich, wenn die Hütte um Umkreis Karlruhe/Offenburg/ Freiburg wäre. Fällt jemandem eine solche Hütte ein??

Hallo, auf anhieb fällt mir da der Ebny-See ein, total im wald versteckt. wer da verantwortlich ist weiß ich nicht.
dann wäre noch der monrepos bei ludwigsburg, wies da mit hütten drumrum aussieht kann ich aber nicht genau sagen. gehört zum schloss solitude.
ansonsten hör ich mich noch etwas um bzw. erkundige mich nach weiteren projekten. ich hab da noch was im kopf in der reutlinger ecke.

gruß

uli

Hallo sasaa08, kann leider nicht helfen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es am Titisee etwas in der Art gibt ( vielleicht aus Richtung Bärental…) viel Glück bei der weiteren Suche. gruß Hans

hallo sasaa08,
kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich einen solchen ort auch nicht kenn. weiterhin viel erfolg bei der suche.
rainer