Hütte am See oder im Wald in Thüringen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun schon Stunden das Internet durchforste, finde ich leider nichts passendes.

Wir sind eine Gruppe von 6 Erwachsenen, die im Juli ein verlängertes Wochenende in Thüringen, bevorzugt etwas abgeschieden, am Wasser, oder im Wald verbrinden möchte.

Weiß jemand von Euch wo wir solche Unterkünfte finden können, bzw. wer diese vermietet?

Vielen Dank!

LG

Hallo,meine bevorzugten Seiten sind da immer-homelidays.de,tiscover.de,booking.com,fewo-direkt.de,interchalet.de und novasol.de
viel Glück

Hallo zusammen,

ich habe bereits einmal im Schwarzatal (hinter Rudolstadt) mit meinem Chor eine solche Unterkunft besucht. Da gibt es mehrere Zimmer und eine unberührte Natur.
Bitte mal Kontakt zu Herrn Schneider aufnehmen und anfragen:

http://www.klicktel.de/branchenbuch/autoteile-hartmu…
Viel Erfolg!

Danke Bernd, wir werden in jedem Fall nachhören. Hört sich genau nach dem an, wonach wir suchen!

Hi, versuch es doch mal dirkt im Touristikbüro von Thüringen. LG

Hallo, dann such mal in diesem Portal - die haben eine wirklich große Auswahhl und vor allem, gute Preise. Ich buche dort fast immer und bin super zufrieden.

www.fewo-reise.de

Viel Erfolg und schönen Urlaub

Hallo, dann such mal in diesem Portal - die haben eine wirklich große Auswahhl und vor allem, gute Preise. Ich buche dort fast immer und bin super zufrieden.

www.fewo-reise.de

Viel Erfolg und schönen Urlaub.

Hallo,

kann Dir leider nicht weiter helfen.

Hi! Würde bei der Fremdenverkehrszentrale Thüringen anrufen, Info Material erbitten bezüglich "geeignete Unterkunft für 6 Erw. am See/im Wald. Wie in Kurbädern üblich, vermute ich auch dort Zweitwohnbesitzer, die über die Zentrale Hütten ect. zur Verfügung stellen(in verschiedenen Kat. Kochen /Kühlschrank/mit od. ohne Bettbezügen ect.). Sollte es einen best. Ort in Thüringen geben, dann die Stadtverwaltung kontaktieren. Mehr wüste ich nicht zu raten. Viel Glück und liebe Grüße

Nein, das tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen? Bei Google auch nichts gefunden?
Gruß Goldi

Hallo und guten Tag HappyFamily,
ich antworte erst jetzt, weil ich nichts Passendes anbieten konnte. In der Zwischenzeit habe ich mich mal bei anderen umgehört, jedoch ohne Erfolg.
Gibt es bei Euch oder in der Umgebung nicht einen Wanderverein oder ähnliches ?
Vielleicht hilft eine Anfrage dort weiter.
Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche und im Erfolgsfall eine schönes verlängertes Wochenende.
Freundliche Grüsse aus Hildesheim
Wilfried

Hallo,

tut mir leid. Das weiß ich leider nicht.
Gruß Michaela

Hallo,
dort kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Wir fahren immer nach Frankreich in die Bretagne.
Da kann ich dir ganz viel erzählen.

Hallo Happy Family,

leider kann ich Dir nicht helfen.
Unsere Hütte liegt auf der schwäbischen Alb (ohne See) und wird auch nicht vermietet…

Grüße ULI

Hi,
ich kanns nicht glauben aber es ist definitiv auch bei mir kein Erfolg zu vermerken im I-net.

Tut mir leid euch nicht helfen zu können, bleibt wahrscheinlich nur der Gang ins Reisebüro oder direkt auf Reisebüroseiten suchen.

Aus anderen Quellen weiß ich dass gerade Jugendherbergen sehr beliebt sind, immer besser ausgestattet, also Komfort wird groß geschrieben auch immer mehr mit Familienzimmern ausgestattet.

Ansonsten ans Torurismusbüro in der Stadt eurer Wahl eine Mail senden, „Allgemein“ scheint man nciht weiter zu kommen.
Viel Erfolg und schönen Urlaub

Hallo HappyFamily,
vielen Dank für Euer Vertrauen in meine Wenigkeit, aber einen idyllischen und ruhigen Ort mit so einer Bleibe kenne ich nicht direkt. Ich war einmal in Thüringen in einem schönen Landgasthof Forstmeister genannt, der hat mir sehr gefallen. Im Internet unter www.forstmeister.de zu erreichen. Ich wünsche gute Erholung und einen angenehmen Aufenthalt wo immer auch. mfg. D.