nach der hochzeit vor einem jahr war einfache keine zeit und auch kein geld für die flitterwochen da.jetzt suche ich schon ewig eine kleine hütte für 2 personen in bayern die ich über weihnachten mieten könnte.es kann ruhig etwas abgelegenes und sehr schlichtes sein. auf sauna, feriendorf und anderen schnickschnack in der nähe würden wir auch gerne verzichten, denn es dürfte nicht mehr als 300€ die woche kosten, wobei es aber ganz nett währe wen ein kamin oder ein schwedenofen in der hütte vorhanden ist…
hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, damit ich meinen mann zu weihnachten mit unserem ersten urlaub überaschen kann…
Sorry, aber da muss ich passen - dennoch viel Erfolg!
nach der hochzeit vor einem jahr war einfache keine zeit und auch kein geld für die flitterwochen da.jetzt suche ich schon ewig eine kleine hütte für 2 personen in bayern die ich über weihnachten mieten könnte.es kann ruhig etwas abgelegenes und sehr schlichtes sein. auf sauna, feriendorf und anderen schnickschnack in der nähe würden wir auch gerne verzichten, denn es dürfte nicht mehr als 300€ die woche kosten, wobei es aber ganz nett währe wen ein kamin oder ein schwedenofen in
der hütte vorhanden ist…
hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, damit ich meinen mann zu weihnachten mit unserem ersten urlaub überaschen kann…
schua doch einfach mal ins internet in oberfranken gibt es schöne und billige hütten
wir wollten wenn dann eher richtung süden zb bayrischer wald oder ruhpolding, da wir selber aus oberfranken kommen
Aso … Da kenn ich mich leider nicht aus… 
Ihr könnt ja mal im algäu nach ferienwohnungen schauen
… ich finds dort sehr schön…
Ich will Euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber eine bewohnbare Hütte über Weihnachten & Silvester wollen viele haben. Da kann man normalerweise nur mit langer Voranmeldung rankommen (& evtl. Vitamin B).
nach er hochzeit vor einem jahr war einfache keine zeit und
auch kein geld für die flitterwochen da.jetzt suche ich schon
ewig eine kleine hütte für 2 personen in bayern die ich über
weihnachten mieten könnte.es kann ruhig etwas abgelegenes und
sehr schlichtes sein. auf sauna, feriendorf und anderen
schnickschnack in der nähe würden wir auch gerne verzichten,
denn es dürfte nicht mehr als 300€ die woche kosten, wobei es
aber ganz nett währe wen ein kamin oder ein schwedenofen in
der hütte vorhanden ist…
hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, damit ich meinen
mann zu weihnachten mit unserem ersten urlaub überaschen
kann…
Hallo methalumina,
leider habe ich kein passendes Ambiente dafür.
Trotzdem viel Glück,
Michael
Ich habe Dir mal eine Adresse aus meinen Vitamin B rausgesucht und glaube der kann Dir weiterhelfen , Tut mir leid dass ich erst so späht antworten konnte war lange zeit im Krankenhaus
Almbauernverband - Vorstand: Franz Mühlberger jun., Telefon: 08640 - 8608
nach der hochzeit vor einem jahr war einfache keine zeit und
auch kein geld für die flitterwochen da.jetzt suche ich schon
ewig eine kleine hütte für 2 personen in bayern die ich über
weihnachten mieten könnte.es kann ruhig etwas abgelegenes und
sehr schlichtes sein. auf sauna, feriendorf und anderen
schnickschnack in der nähe würden wir auch gerne verzichten,
denn es dürfte nicht mehr als 300€ die woche kosten, wobei es
aber ganz nett währe wen ein kamin oder ein schwedenofen in
der hütte vorhanden ist…
hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, damit ich meinen
mann zu weihnachten mit unserem ersten urlaub überaschen