Hühnerküken - auf was ist zu achten?

Hallo,

meine brütende Henne hat seit heute den ersten Nachwuchs - auch für mich das erste Mal Henne mit Küken.
Mir ist schon klar, dass die Kleinen entsprechend feineres Futter brauchen und später ev. eine Wärmelampe, aber sonst weiß ich wenig.
Derzeit hockt die Henne noch im Nest und brütet weiter, da kommt wohl noch was. Habe ihr und dem ersten Küken schon mal etwas feuchtes Kleinfutter ins Nest gegeben, was auch gern genommen wurde.
Sollte ich ein Schälchen Wasser ins Nest stellen oder lieber bei Tomaten und Trauben als Wasserspender bleiben?
Wie werden die anderen Hennen auf die Küken reagieren?
Henne und Küken werden einen eigenen Platz im Stall brauchen, wie sollte der beschaffen sein - eher ein Kasten mit niedrigem Dach oder oben offen oder garkein Kasten? Nah bei den anderen Hennen oder eher mit Abstand?

Danke für Tips,
Paran