Also, ich möchte mich hier als neuer Mod vorstellen! Ich bin, was Mode betrifft völlig unvoreingenommen ,-) ich bin nämlich immer noch der Meinung, dass rosa und rot zusammen einfach grässlich aussieht und das die Schuhe mit den platten Spitzen (paradox eigentlich) auch abgrundtief hässlich sind, aber egal!
Also, ich möchte mich hier als neuer Mod vorstellen!
Me too!
Ich werde Vanessa hier so gut wie möglich unterstützen.
Ich bin, was Mode betrifft völlig unvoreingenommen ,-) ich bin :nämlich immer noch der Meinung, dass rosa und rot zusammen :einfach grässlich aussieht und das die Schuhe mit den platten :Spitzen (paradox eigentlich) auch abgrundtief hässlich sind, :aber egal!
*grins*
Das ist doch mal eine klare und deutliche Meinung. ;o)
Wenn Ihr Links zu guten Mode-Seiten kennt, dann mailt sie uns doch einfach mal - wir basteln dann daraus ein FAQ.
Hey!
Ich denke, es kommt auch drauf an wie man etwas trägt und ob man sich in seinen Klamotten wohlfühlt…
Rosa und rot zusammen sah ich einmal bei einer englischen Adeligen und fand es super. Weil sie nämlich auch noch die Nerven hatte, diese wirklich sehr gewagte Kreation bei einem Staatsbesuch in einem islamischen Land zu tragen.Der Kontrast ergab einen tollen Effekt!
Bye,Bye!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]