Hallo
Vor einigen Jahren habe ich mal eine Hulk-Verfilmung gesehen (also von 2002 oder so. Nicht die Ganz alten mit Lou Ferigno *g*)
Ich fand den eigentlich auch ganz OK.
Nun sehe ich seit einer Weile eine DVD, die ebenfalls „Hulk“ heißt, relativ ähnlich aussieht und vielleicht 1-3 Jahre alt ist.
Nun frage ich mich, ist das eine Fortsetzung oder eine weitere Verfilmung oder was?
Hängen aber insofern zusammen, da der Doktor sich im ersten Film am ende im Dschungel verkriecht und der Film mit Edward Norton dort „grob“ anschliesst. Der Film mit Edward Norton ist aber auch um Klassen ebsser als der andere.