hallo,
zumal ich mir kaum vorstellen kann, daß die Kinder
ausschließlich diese Sojamilch erhalten haben.
den nachrichten zufolge ja. das ist doch muttermilchersatz oder sowas.
gruß
datafox
hallo,
zumal ich mir kaum vorstellen kann, daß die Kinder
ausschließlich diese Sojamilch erhalten haben.
den nachrichten zufolge ja. das ist doch muttermilchersatz oder sowas.
gruß
datafox
Hi Carole!
Bin ich ein besorgter Vater, der sich nicht nur um sein Kind Sorgen macht.
Solltest Du Dich besser informieren, denn den Schuh hat sich HUMANA voll angezogen!
Wäre es vieleicht besser, wenn Du mal die Postings von den anderen ließt!
Scheint es ja, Deiner Meinung nach nicht so dramatisch zu sein, wenn hier und da mal ein oder zwei Babys oder Kinder mehr sterben.
Ja, ist klar, Du lebst ja auch in Nordeuropa, was kann Dir schon passieren.
Möchte ich Dich mal in so einer Lage sehen!!! Ich würde Dir sofort helfen, anstatt zu schreiben: …was für ein Blödsinn…
hatte ich in dem Alter auch soone dicke Fresse!
ohne Gruß
[MOD] Hinweis an alle
Hallo, @ all!
Bei allem Verständnis dafür, daß das Thema emotionsbeladen ist: ich möchte euch dringend bitten, in euren Postings etwas mehr auf Sachlichkeit zu achten. Mit gegenseitigen Vorwürfen, Beleidigungen etc. ist niemandem gedient - einer sinnvollen Diskussion am allerwenigsten.
Danke für eure Aufmerksamkeit -
Sams [MOD]
Hallo,
selbst wenn es so ist, das es von den zwei Mitarbeitern nicht richtig gemacht wrden ist. Ich glaube Du weißt gar nicht was alles auf dieser Welt schief geht, ich finde es schlimmer, wenn ein Pilot 8 Stunden vor seinem Flug volltrunken ist. Ich finde das die Babynahrung ganz ordentlich und genug kontroliert wird. Wie war es denn mit BSE? Wir können froh sein, dass es so super sorgfältig gemacht wird. Unsere Kinder bekommen wesentlich besseres Essen wie wir. Genau wie bei den Futter für Hunden und Katzen. Ich würde die zwei Babys (obwohl es mir echt leid tut) nich so dramatisch sehen. Es gibt schlimmeres auf Erden.
Ich hoffe, dass dieser Text nicht gegen die Richtlinien von www verstößt.
Bye
Sandra
hallo!
Zuersteinmal: Ich bin Mutter und mein grenzenloses Mitgefühl an die Eltern der verstorbenen Kinder!!!
Ich selbst wüsste nicht was ich tun würde. Aber bleiben wir doch einmal auf dem Boden der Tatsachen.
Humana hat umgehend reagiert und Ihre Konsequenz daraus gezogen.
Wenn Ihr schon beim boikottieren seid, dann auch gleich Autohersteller, Fluggesellschaften, Ärzte, die Bahn, diverse andere Nahrungshersteller usw, usw, denn dabei ist die Sterberate sehr viel höher.
Ach ja, wie lange gibt es Humana? Und wieviel Kinder sind durch diese Nahrung groß und gesund geworden. Und viewiele wären es nicht ohne diese?
Liebe Grüsse Claudia
Parallelprodukte & Bilanz
Hallo!
Zuersteinmal: Ich bin Mutter und mein grenzenloses Mitgefühl…
Gibt es andere Milchersatzmittel, mit denen orthodoxe Juden auch so vorbehaltlos bilanzieren? Vielleicht ist es günstig, Humana mit den Inhaltsstoffen anderer Parallelprodukte zu vergleichen, um Kinder in Zukunft noch besser vor Vitaminmangel zu schützen.
Gruß,