Hallo,
Ich habe da so ein kleines Probelm mit meinem Gericom Hummer CD/DVD laufwerk. Ich habe das notebook erst seit 2.5 monaten und mein CD/DVD laufwerk macht stunk. Am anfang ging alles supper aber dann aufeinmal hatte ich das problem das wenn ich eine cd/DVD reingelegt habe, das Laufwerk sich totgeladen hat was mir schwer zu schaffen machte.
Momentan ist das Laufwerk soweit das es nicht einmal mehr versucht die Cd/DVD zu lesen. Ich stecke eine DVD/CD rein und nichts pasiert es roehrt auch nicht einmal.Mein CD/Dvd laufwerk ist aber im bios angezeigt und deswegen sollte es schon Die gewisse Cd/Dvd anzeigen!
Kann mir einer helfen, ich wuerde mich sehr freuen wenn?
Danke schon mal im vorraus!
Peter
Notebook einschicken.
Das Laufwerk hat’s wohl dahingerafft…
Naja was soll man machen, ich glaube ich schick das din dann um weinachten ein. Sowas ist einfach das letzte kaufst ein notebook und dann schon nach 2.5 monaten geht das CD/Laufwerk nicht!
Sowas ist einfach das letzte kaufst ein
notebook und dann schon nach 2.5 monaten geht das CD/Laufwerk
nicht!
Ich will jetzt nicht sagen „bei anderen Marken wäre das nicht passiert“, aber es ist bekannt, dass Gericom alles andere als hochwertige Notebooks herstellt und nur mal so als Warnung, der Kundenservice soll auch alles andere als gut sein.
Deswegen hab ich gleich ein bisschen mehr ausgegeben und Fujitsu Siemens genommen … mein Notebook is zwar nach 8 Monaten durchgebrannt, aber die haben das Kostenlos innerhalb einer Woche repariert [nicht mal die festplatte wurde mir formatiert
]
(War wohl ein gerätefehler, weil seitdem is das ding noch viel mehr belastet worden und ging nix mehr kaputt - abgesehn von von staub verstopften kühler, aber daran war ich ja nunmal schuld)
bye,
Christoph
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Aus andren Foren weiß ich dass der gericom service zwischen weihnachten und neujahr lieber nicht arbeitet, also entweder jetzt einschicken oder bis januar warten. die brauchen auch gerne mal 3 Monate für ne Reparatur.
Und garantie ist da nicht gleich garantie. google mal nach Gericom Service und schau dir mal die vielen hassberichte an…
Aber ich fühle mit Dir, habe selber so ein unterirdisches teil…
gruß OG