Humpelnder Kater, neue Info:

Hallo,

wir waren heute beim TA. Katerle hat doch entweder einen Biss abbekommen, wahrscheinlicher ist, dass ersich an einem Dorn verletzt hat, es gibt viele Brombeergebüsche in der Umgebung. Die Wunde wurde gesäubert, er hat ein Schmerzmittel auch für die nächsten Tage bekommen, und weil er grad da war, noch ein Entwurmungsmittel. Jetzt ist er draussen und hoffentlich ist das kleine Drama überstanden.

Gabi

2 Like

welches Drama noch mal ?
Meinst du das was Tierhalter immer gleich machen wenn ihr Liebling irgendwas hat ?
:blush:

Na ja, manchmal stellen die Lieblinge sich aber auch an.
An Pfingsten hatten wir ziemlich dasselbe Erlebnis.
Geliebte Katze kommt den ganzen Tag nicht aus ihrem kleinen Außen-Häuschen. Abends dann nach Locken mit bestem Futter doch …

Und knickt gleich mit dem Hinterteil weg :flushed: Feiertag! Abends! In der Provinz!
Schleppt sich humpelnd in die Küche zum Napf.
Schock … was hat sie, Autounfall, Bandscheiben, Knochenbrüche. Werden wir sie retten können?:scream:
Na ja, der Napf war dann leer, wir beschlossen bis zum Morgen zu warten.

Am Morgen wars schon besser. Ich hab mich nun zu näherer Untersuchung getraut. Sie hatte doch tatsächlich auch (nur) einen Biss im Bein. Im längeren Fell schwer zu entdecken…
Wahrscheinlich war’s einer von den zwei neueren „Mistvieh“-Nachbarskatern🙄
Ich hab bisschen Wundcreme drauf gemacht, ist alles gut abgeheilt.:grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.