Ich hab jetzt einen Welpenmischling er ist jetzt 1 Woche bei mir und ist nun 9 Wochen alt.
Da wir am Land wohnen ist zur Zeit den ganzen tag die Terasse einen Spalt so das er jederzeit raus kann offen.
Das Problem ist, manchesmal geht er raus, und da macht er dann gleich wo er grad geht und steht, manchesmal macht er einfach auf die Fliesen im Wohnzimmer.
Wenn ich ihn so wie heute mit dem anderen Hund raussperre, dreht er durch, und will sofort rein, mach ich aber zu und er ist herin dreht er auch durch weil dann will er raus.
Der andere Hund ist 1 Jahr weiblich und die spielen super miteinander.
Nur ich kann nicht wochenlang die TerassentĂĽr offen lassen, erstens wirds auch mal schlecht Wetter, zweitens kommen die ganzen Insekten rein usw.
Was kann ich machen das ich ihn bei schönem Wetter einfach mal wenns nur eine halbe Stunde ist draussen lasse, und die Terassentüre zumachen kann?
Ich bin zur Zeit zuhause, wegen Baby und ich geh am Tag mindestens 3x spazieren und ein GArten ist ja auch noch da, auserdem siel ich viel mit ihm.
PS: Ich hätte den Hund gern noch 2-4 Wochen beim Abgeber gelassen, aber der wollte nicht, da er umzog…