Guten Tag,
Bin neu hier und habe auch gleich die erste frage…
Haben uns Letzte woch freitag einen 10 Jahre alten Deutschen Schäferhund aussem Tierheim geholt. (Ben) Ben ist ein super lieber Hund, nur weiß ich nicht ob es möglich ist ihn an unsere 3 Katzen zu gewöhnen.
Also wenn er die katze sieht und sie auf dem Kratzbaum liegen, setzt er sich davor fängt an zu jammern und will immer hoch klettern. Er ist dann total aufgedreht und lässt sich kaum beruhigen. So weiter gehts, wenn ich ihn auf seiner Decke abliegen lasse können die Katzen frei rum laufen ohne das er hinterher rennt, nur er fängt dann an zu zittern und an zu sabbern. Eine Katze von uns kam ihn dann etwas näher dann weiß nicht obes schnappen war oder was auch immer auf jedenfall hab ich ihn sofort fest gehalten. Die katze war voller sabber. Was ich aber komisch finde er wedelt mit dem schwanz und stellt die ohren auf. Er würd auch liebend gern dorthin rennen wo sich die katzen seit freitag imer aufhalten, lass ich ihn aber nicht weil ich nicht weiß was er mit den katzen macht. Kann mir jemand von euch nen Tip geben… Is nen lange text aber das ist so ziehmlich das was so seit freitag vorgefallen ist.
MFG
Sebastian