Hi,
du solltest vor allem sicher sein, ob dein Hund im Wald überhaupt ohne Leine laufen darf:
/t/leinenzwang-in-ganz-deutschland/2064966
Vielleicht sollte das Beifuß-Gehen außerdem erstmal in neutraler Gegend geübt werden, zB auf einem
Übungsplatz o.Ä.
Gruß
Cess