hallo ihr lieben,
ich habe ja nun schon viele probleme mit meinem hund gehabt, hab alle recht gut geregelt bekommen(dank zahlreicher wertvoller tipps von euch)
nun musste ich umziehen(vor 3 monaten) der hund ist mit hier u alles war perfekt, seit etwa einer woche bellt mein sammy aber immer und auch ständig wenn wir nich da sind. ich bin schwangerschaftsbedingt zuhause, nur nich da wenn ich meinen großen in die krippe bringe oder wir halt mal nen ausflug machen wo sammy nich mit kann.
komischerweiße als wir beide arbeiten waren, war das laut meiner nachbaren NICHT der fall… leider ist es nun so weit, das sammy weg muss, weil sich die nachbaren beim vermieter beschwert haben, und sammy macht auch die türen kaputt weil er versucht diese zu öffnen. ich möchte aber nich das er beim nächsten besitzer wieder gleich weg muss aufgrund dieses verhaltens.
hat irgendjemand ne ahnung warum sammy, AUFEINMAL, dieses verhalten vorweißt? bitte verurteilt mich nicht aufgrund der aufgabe des hundes, einen erneuten umzug können wir uns nich leisten, da wir in dieser wohnung viel auf eigenleistung gemacht haben, und vorallem hier keine wohnungen mehr frei sind.
vielen dank für hoffentlich zahlreiche und hilfreiche antworten