Hund bestrafen, Essensklau!

Also der hund ist richtig sympatisch - Opportunist, zeigt fast menschliches Verhalten: Verfressenheit. Wohl ein Fall für den Psychiater…
Sch :blush:

Sehe ich auch so. Bei einem „so alten“ Hund mit schlechter VorErfahrung geht wohl nix an einem (wirklichen) Profi vorbei. Ob eine übliche HundeSchule das leisten kann, wage ich zu bezweifeln.
Also nicht jedem auf die Schippe springen, sondern gezielt suchen. Evtl. kann das örtliche Tierheim bei der Suche helfen.
LG
Amokoma1