Hallo miteinander,
leider habe ich ein ziemliches Problem und würde mich über Tipps und Ratschläge wirklch sehr freuen.
Ich mußte meine 9 Jahre alte Hündin leider für die nächsten Wochen zu meiner Schwester zur Pflege geben. Viel lieber hätte ich meinen Hund zu Hause behalten, aber alle Versuche eine Betreuung zu finden schlugen fehl. Jetzt befindet sich mein Hund seit Sonntag bei meiner Schwester und anfangs dachte ich, daß alles gut verläuft. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen. Mein Hund hat das letzte Mal am Samstagabend bei mir was gefressen. Auch ansonsten hat sie immer gut ihr Futter angenommen. Leider frißt sie bei meiner Schwester überhaupt nicht. Weder ihr normales Trockenfutter noch Leckerchen. Meine Schwester hat selber einen Hund, aber nicht mal Futterneid scheint zu helfen. Trinken tut mein Hund auch nicht soooo gut. Dummerweise wohnt meine Schwester auch noch 3 Stunden von mir entfernt. Ich bin zurzeit total ratlos, denn mir fällt leider auch keine Alternative mehr ein. Ich hatte auch schon versucht meine TÄ anzurufen- leider hat diese Betriebsferien. Mein Hund ist für ihr Alter auch noch echt fit, aber so langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen. Was kann ich tun?
Lieben Gruß