Hi…seit gestern Früh kann mein Hund nicht mehr richtig laufen, ich geh davon aus dass es mit dem Abend vorher zusammenhängt. Also, ich war Abends noch mit ihm eine Runde gelaufen als mir ein anderer Hund entgegenkam und ich das zu spät gemerkt hab, weil es Dunkel war, hab ich ruckartig an der Leine gezogen weil er eben sich mit anderen Hunden nicht so versteht und auf dem rauf wollte. Ich geh jetzt davon aus das es davon kommt. Er hat probleme beim aufstehen und läuft auch nur langsam, seinen kopf hebt er auch nicht mehr richtig und er jault wenn ich versuch denn Kopf nach recht zu bewegen. Mit Tierärzten hab ich nur schlechte Erfahrung und wollte mal hier Nachfragen ob einer schon mal sowas hatte und mir vielleicht sagen kann ob das wieder von allein weggeht. Was noch zu sagen wär, dass es gestern Abend auf einmal wieder besser war, zwar nicht ganz aber man hat eine Besserung gemerkt und über Nacht ist es eben wieder schlimmer geworden. Naja ich hoffe nun dass es nur eine verstauchung ist und nichts schlimmeres. Für Hilfe wär ich dankbar
MfG