Hund hört nicht!

Guten Morgen… entschuldige, Franke, ich wollte nicht zickig oder so rüber kommen! Mich stört es nur, wenn jemand versucht zu urteilen, ohne das er meine Geschichte, die dazu gehört, kennt! Nix gegen Dich, der ist mit der Hundeschule ist vllt gar nicht schlecht! Nur muss man erstmal eine Hundeschule finden, die super ist… Hier bei mir in der Umgebung sieht das zum Beispiel eher schlecht aus! @Steffen: Mal ehrlich, mein Hund ist ein Shih-Tzu/Malteser-Mix, das heißt sie wiegt 3 Kg, da ist nicht viel mit beißen… Ich kann ihr zum Beispiel auch den napf während des fressens wegnehmen ohne das sie einen Mucks macht! Gib 5, Platz, Sitz, Hops und Rolle kann sie auch… (zur Zeit zwar nur nach mehrmaligem Auffordern) :smile:
Aber ich denke, ich kenne meinen Hund so gut, das sie nicht anfangen würde, mich zu beißen-egal was da jetzt irgendwer drauf sagt-dafür würde ich meine hand ins Feuer legen… @maja… Also sie ist jetzt bald dran, mit heiß werden, meinst du wirklich es könnte daran liegen? Und wenn ja, warum pullert sie dann auf die Couch, wenn sie heiß wird? Das versteh ich nicht so ganz!?
Ein anderes Bsp.: Wir hatten einen kleinen franz. Bulldogg-Jungen(16 Wochen) bei uns zu Besuch! Als er weg war, hat sie in Ihren Korb & nachts auf die Couch gepullert… Warum macht sie so etwas?
Lg und danke für das Feedback…