Hallo,
ich möchte mir eine deutsche Dogge anschaffen wohne momentan im Hause meines Onkels wobei gegen diesen noch ein Rechtsstreit läuft und dieser auch sonst nur Schikane gegen uns errichtet. Da ich ein Psychische Probleme habe und mich der Hund von diesen ablenken soll ist die Anschaffung für mich wichtig. Da die Familie meines Onkels auch einen Hund (Pudel) haben bin ich der Meinung, das ich dies auch dürfte bin mir da aber nicht sicher. Fakt ist das ich nicht mit Ihm über diese Sache sprechen kann, da wie gesagt durch einen Erbstreit die Fronten verhärtet sind. In unserem Mietvertrag kann ich nichts über Tierhaltung finden auch wenn diese verboten ist muss es doch eine möglichkkeit geben das Tier halten zu können. Die Haltung des Tieres soll nicht dauerhaft in der Wohnung sein, da ich den Hund mit zur Arbeit nehme. Auf Grund meiner Selbstständigkeit ist dies möglich. Der Hund währe erst Nachmittags und über Nacht in der Wohnung, tut keinem etwas und bellt nur wenn er allein ist und dies auch sehr sellten.
Wer kann mir hier weiterhelfen???
Vielen Dank schonmal