Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner knapp 15 jährigen Hündin! Vor knapp fünf Monaten ist sie das erste Mal beim Gassi gehn einfach hingefallen, als ob ihr jemand die Füße wegzieht! Wir waren beim Tierarzt. Herz ist in Ordnung! Blutuntersuchung wurde gemacht, eine Schilddrüsenunterfunktion wurde festgestellt. Dafür bekommt sie Medikamente und ist recht gut eingestllt! Beim Orthopäden hatten wir mehrere Termine. Hier wurde eine Arthrose auf der linken Seite der Hüfte festgestellt! Hier bekam sie mehrere Male Spritzen und Medikamente! Sie ist zwischenzeitlich immer mal wieder alle 3 - 4 Tage hingefallen,aber sofort wieder aufgestanden! Seit einer Woche ist alles etwas anders und mich gruselt es jedesmal, wenn es passiert! Sie fällt hin und kommt nicht mehr auf die Füße! Sie kämpft, ist sehr nervös, kommt aber einfach nicht hoch! Sie bleibt liegen und meist kommt sie nach ca. ner halben Stunde wieder hoch und läuft, als ob nix war! Festgestellt habe ich mittlerweile das das immer passiert wenn sie Streß hat. Jedesmal denke ich, das es das jetzt war und ich den wohl schlimmsten Schritt für einen Hundebesitzer tun muss, doch der Tierarzt sagt jedesmal der Hund ist fit! Vielleicht hat jemand hier schon mal solche Probleme gehabt und kann mir nen guten Tip geben!
Ich danke Euch!!!