Hund Pinkelt im Badezimmer

Hallo, meine Hundin Pinkelt seit zwei Wochen einfach in unserem Badezimmer auf dem Boden, obwohl sie immer raus in den Garten oder in den Keller gehen darf und auch regelmäßig gassi geht. Ich weiß nicht, was der Grund für plötzlichen Pinkelattaken ist. Ob jemand Erfahrung damt hat? :dog:

[Verschoben aus ‚Film & Fernsehen‘ - Mod Kreszentia]

Auf den Teppich oder auf die Fliesen ?

Wenn Teppich, dann wasch diese mal !

Globus

Harnleiterentzündung.

Danke.

Danke

Hat der Hund schon vor Silvester in das Bad gepinkelt oder erst seit dem oder danach?

schon seit Wochen, ich glaube sie will nicht ins Kälte raus gegen und macht einfach im Badezimmer, wir versuchen sie abends mal raus in den Garten zu schicken, damit ist das Probem erstmal gelöst.
Danke für Eure Antworten.

Und vielleicht könnt Ihr mal etwas öfter mit ihr zu einem - wenn auch nur kurzen - Spaziergang aufbrechen.