Hund Virus am Kopf Haut Antibiotika hilft nicht!

Brauche ganz dringend und schnell Hilfe. Wir haben einen 10-jährigen Labrador Retriever Rüden. Seit ca. einem Jahr hat er Muskelschwund in der (von vorne gesehen) rechten Seite des Kopfes. Ich war bei 2 Tierärzten, die beide meinten, dass das nicht schlimm ist, aber keiner von beiden hat gesagt, ob es wirklich Muskelschwund ist. Mittlerweile kann er das eine Auge auch nicht mehr richtig aufhalten.
Das zur Vorgeschichte, ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang gibt. Vor ca. 4 Monaten hatte er eine Wunde am Kopf, die nicht heilen wollte. Nachdem die Wunde sich aber einfach nicht schließen wollte sind wir zum Tierarzt. Der diagnostizierte einen Virus. Gab Antibiotika (Amoxil oder so ähnlich), half aber nicht. Dann war die Lippe offen. (Alles auf der Seite des Muskelschwunds) Nochmal zum Tierarzt und noch mal Antibiotika. Jetzt haben wir gestern festgestellt, dass seine Zunge vorne, wo sie am Zahn liegt, offen ist, sich richtig gewellt hat und auch einen Eiterrand hat. Das Wasser ist auch ganz verschleimt immer im Napf. Tagsüber merkt man ihm nichts an, aber nachts kommt er aus dem Jammern nicht raus. Hilfe, was ist das? Soll ich den Tierarzt wechseln? Kann das auch von den Antibiotika kommen? Aber die Stelle ist genau da, wo auch die Wunde an der Lippe ist. Bitte , bitte schnell antworten. Will gleich zum Tierarzt. Nur sollte ich jetzt woanders hingehen?