Hallo,
bitte helft mir. Unser Hund ( Lhasa Apso )hatte vor einem Jahr einen Bandscheibenvorfall. Sie war innerhalb von 8 Stunden kmplt. ab der Mitte nach Hinten gelähmt. Es wurde operiert und dann mit Therapie weiter gemacht. Ihr ging es wieder gut bis vor 4 tagen.
Sie hat angefangen zu fiepen bei urinieren und beim hochheben. Wir waren beim tierarzt und der hat nach Ultraschall einen Gries in der Blase festgestellt. Die Medikamente haben nix genützt und heute hat er geröngt und eine Verwachsung bei der banscheide ( oder Wirbel festgestelltt) und zwar genau an der Stelle, oder so hat es für mich ausgesehen, an der der Hund operiert wurde.
Nun meine Frage: Kann es sein, das durch falscher OP eine Verwachsung entsteht und das nach nur einem Jahr ??
Wir sollen Morgen nach 97337 Dettelbach zur CT, was kann mich das kosten??
Wenn der Arzt dort sagt, sofort operieren, kann ich die Kosten in Raten zahlen oder macht das kein Arzt??
Hat einer Erfahrung mit diesem Arzt?? Dr. Kai Rentmeister !!
Hat schon einer etwas ähnliches durchlebt und wie war die Heilung?? OP?? oder andere Wege??
Bitte schnelle Antwort - ich weiss net weiter
Danke
Stephan
Hallo Stephan,
ich hab die Mail jetzt erst gesehen. Ich kann aber nicht wirklich helfen, da ich VIEL zu weit weg wohne und den Arzt nicht kenne.
Was ist denn aus der Geschichte geworden? Die CT muss doch schon gewesen sein, oder?
Hoffe, Dir und Deinem Hund geht es gut.
LG
Leider hab ich da auch keine Erfahrung,
wünsche dir und dem Tier aber alles Gute!
Was ich wohl weiß - Es gibt auf jeden Fall viele Tierärzte, die Ratenzahlungen akzeptieren. Im Zweifel beim lokalen Tierschutzverein nachfragen, die helfen gern.