Hunde schutz vertrag

hallo brauche dringend hilfe ich habe ein hund verkauft und ein schutz vertrag geh macht und der neue besitzer hat sich net an den vertrag geh halten und will den hund verkaufen trotz schutz vertrag und macht des wegen stress und hätst mir des jugendamt und den tierschutz auf den hals und weiss net was ich machen soll bitte um dringende hilfe

danke im voraus

Moin,

wenn Du das alles ohne pre-Tag (warum um alles in der Welt hast Du die benutzt?!) und in einem verstehbaren Deutsch schreibst, kann man das vielleicht auch beantworten.

Gandalf

FAQ 1129…
Sinnvoll wäre es erstmal, sich an die Vorschaltseite, die du mit „Ja“ bestätigt hast, zu halten. Dann würde deine Frage nicht gelöscht.

Weiterhin wäre es sinnvoll, an möglichst passenden Stellen deiner Frage ein paar Satzzeichen zu benutzen, das erleichtert das Lesen und Verstehen für potentielle Antworter gewaltig. Äusserst vorteilhaft ist auch noch ein kurzes Korrekturlesen der Frage, bevor man diese abschickt. Die Hauptfrage für dich ist dabei: Sind alle relevanten Informationen, die man für eine fundierte Antwort, deiner Meinung nach, benötigt vorhanden und verständlich formuliert?

MfG,
TheSedated

ich hab ein welpen verkauft, und habe auch mit dem neuen besitzer, ein schutz vertrag geh macht und den hat er gehbrochen, in dem der welpe verkauft werde soll, ob wohl er es net darf,und ich weiss jetzt net, weiter

Wußte noch gar nicht, dass das Jugendamt für Hunde zuständig ist.