Hundefeind.de

Hallo,

endlich mal jemand, der gegen vollgeschissene Gehwege und Gekläffe vorgeht!

http://www.hundefeind.de/

Krank
Hallo Timekiller

Dass der Link schon mal hier war, macht ihn auch nicht besser.

endlich mal jemand, der gegen vollgeschissene Gehwege und
Gekläffe vorgeht!

Es gibt auch Leute, die halten ihre Hunde rücksichtsvoll.

Gruss
Heinz

endlich mal jemand, der gegen vollgeschissene Gehwege und
Gekläffe vorgeht!

Es gibt auch Leute, die halten ihre Hunde rücksichtsvoll.

Dann gibt es Leute, die sich über alles aufregen, wegen jedem Furz die Polizei anrufen, sich dann in ihren tiefergelegten 3er BMW hocken und eine 5-köpfige Familie im Suff übermangeln.

^^ Irgendwo ist da Sarkasmus drin. Wer ihn findet darf ihn behalten, wer sich drüber aufregt kann mich ja anzeigen.

Hallo,

das Foto ist ja ziemlich heftig !!!:smile:
Das Foto kommt bestimmt aus einer asiatischen Küche,das wird ja dort als Hauptmahl gegessen :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

diese Seite ist ein bekannter Fake, ähnlich wie bonsaikitten.com

Das wirklich schlimme an diesen Seiten ist meiner Meinung nach, dass sich immer wieder so viele Tierfreunde so furchtbar darüber aufregen, dass sie den Link entrüstet überall posten und diesem Hirni damit auch noch immer mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Gruß,

Myriam

Hallo Myriam und WWWler!

Endlich mal eine argumentativ schlüssige Bemerkung zu dem Thema. *applaudier!* Meinungen können - und müssen! - ja nun verschieden sein, aber die meisten Äußerungen bezüglich dieser Seite sind ja eher Gefühlsausbrüche. :smile: Jedenfalls stimme ich Dir voll zu. Ich persönlich finde auch, dass die Seite leider nicht wirklich für sich in Anspruch nehmen kann, eine gute Sozialsatire zu sein. Ansonsten wäre sie nämlich wirklich empfehlenswert.

Gruß
Steff

1 „Gefällt mir“