Hundefreundliche strände in krummhörn

ich werde im sommer mit meiner familie und hund urlaub in krummhörn machen! ich habe jetzt gelesen dass die hunde nicht an jedem strnd erlaubt sind,kann aber niergens herausfinden an welchem strand sie erlaubt sind! kann mir da jemand helfen?
danke

Hi stanen,

sorry, kenn mich in der Ecke überhaupt nicht aus, habs aber mal kurz gegooglet. Bin dabei auf die Seite

http://www.ostfriesland.de/fileadmin/Mediendatenbank…

gestoßen. Hoff mal das hilft dir wenigstens ein bisschen weiter.
lg
cahty

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
versuch es mal über den Touristikverband,-die können dir sagen wo die entsprechenden Hundestrände sind und wie du dich mit deinem Vierbeiner zu verhalten hast.(z.b.Anleinpflicht usw.)
Gruß
Michaela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

danke

danke.

Hallo, leider kann ich dir da auch nicht helfen, aber vielleicht kannst du da ja mal beim Rathaus oder auf der Stadt anrufen. Die sollten dir sowas sagen können.

Da kann ich leider wenig weiter helfen.
Meistens steht im Reiseführer was dazu. sonst kann mn wenn man in ein Hotel geht das einen eigenen Strand hat dort fragen genauso wie auf Campingplätzen.
Sonst muss man einfach dort sehen wie mans macht.
Ich selbst lass den Hund auch öfters mal in der Ferienpension wenn ich im Urlaub bin und geh dann eben nur mal 2-3 Stunden weg. Bei älteren Hunden klappt das schon.
Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche und viel Spaß im Urlaub.(Ich hoffe die Antwort kam noch rechtzeiteig:wink:)
LG Jenny