Hat jemand Erfahrungen mit dem Trockenfutter aus dem LIDL?
Danke und Gruß,
Nina
Danke und Gruß,
Nina
*alsbillighundefutterkäuferoute*
Ja mein Hund verträgt es nicht und bekommt Durchfall.
Hände weg von dem Mist!!!
Da sind Konservierungs-, Farb- und sonstige Stoffe drin. Lies dir mal die Angaben auf der Packung durch und frage dich, ob du sowas gern essen würdest. Hunde (und auch andere Tiere) sollten nicht als Müllschlucker herhalten.
Wirklich gutes Hundefutter ist meist nicht so teuer wie man denkt, da die Hunde das hochwertige Futter besser verwerden können und demzufolge weniger davon brauchen und auch weniger ausscheiden, d.h. kleinere Häufchen machen.
Mahlzeit & Gruß an Hundi
Manu
Ja nur das man gutes Futter nur in Fachhandel oder Internet bekommt und das ist nich für jeden einfach!! Außerdem geht es meinem Hund gut und bisher hatte ich nur mit diesem Futter Probleme. Alle anderen verträgt er gut.
Bitte nicht
Hallo Nina,
bei Hundefutter (auch Katzenfutter) kann man wirklich sagen was billig ist, ist Dreck! Du tust Deinen Hund ganz sicher keinen Gefallen wenn Du ihm Billigfutter kaufst, im Gegenteil, Du schadest ihm.
Ich selbst habe mir jahrelang keine Gedanken darüber gemacht ob billiges Futter gut ist oder nicht. Ich habe mir einfach gedacht, daß es ja nicht schlecht sein kann wenn es so viele kaufen. Und was kam dabei raus? Mein Hund hat einen Gehirntumor bekommen. Okay, einige Leute mögen vielleicht sagen, daß der Tumor nicht allein durch schlechte Ernährung entstanden ist, aber diese spielt da mit Sicherheit eine nicht ganz unbeachtliche Rolle. Dies nur als Beispiel.
Gutes Futter ist wirklich nicht so teuer. Auf den ersten Blick sieht es vielleicht so aus, aber bei wirklich hochwertigen Futter braucht man lange nicht die großen Mengen wie bei dem billigen.
Okay, gegen hier und da mal eine Dose vom Aldi ist sicher nichts einzuwenden aber für jeden Tag nehme doch bitte lieber ein gutes Futter.
Viele Grüße,
Sandra