Hallo,
ich habe lange überlegt, wo ich posten soll, hier oder im Versicherungsbrett, aber ich denke mal, da sich hier die Hundehalter aufhalten, wird es hier besser aufgehoben sein… 
Kann mir jemand eine gute (und preisgünstige) HHHP (in Worten Hundehalterhaftpflicht) empfehlen? Kleiner Hund (Yorkie-Mix).
LG, Conny
PS: Falls es hier doch nicht passt, bitte verschieben, danke!
Hi!
Keine Bange, Dein Artikel passt hier hin. Hab kürzlich schon mal auf eine ähnliche Anfrage eine Empfehlung abgegeben:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Viele Grüße
Pauli
Die Empfehlung kann ich nur weitergeben und bestätigen. Gut und günstig!
Und im Folgejahr bekommst Du auch noch wieder Geld zurück!
Gruss frieeda
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke! owT.
Außer Danke steht hier nix…