Hallo zusammen!
Ich würde mich im Großraum München für eine Hundepartnerschaft interessieren!
Kann mir jemand Informationen dazu geben? Oder alternativ sagen, ob es möglich ist, aufgrund von Platzmangel einen Hund quasi im Tierheim zu haben und für ihn finanziell aufzukommen!
Greetz und dank im Voraus,
der Tom
Hallo Tom,
schau doch mal hier:
http://www.tierheim-muenchen.com/ihtm/patensuche.htm
vielleicht ist das ja was für Dich?! Unter dem (zugegeben auch netten) Schweinchen, ist da noch Jack, der einen Paten sucht.
Viel Erfolg und viele Grüße
Marita
Hallo zusammen!
Ich würde mich im Großraum München für eine Hundepartnerschaft
interessieren!
Erstmal: super, dass du eine Patenschaft übernehmen möchtest!
Tierpartenschaften sind eigentlich in jedem Tierheim möglich. Die
Tierheime sind da auf jeden Fall sehr dankbar, wenn sich jemand
bereit erklärt, eine Patenschaft zu übernehmen.
Ich weiß von Tierheimen, die das ganze auch noch nett verpacken, d.
h. man bekommt regelmäßig Bescheid, wie der Patenhund sich entwickelt
etc. Bei Vermittlung des Hundes bekommt man meist einen anderen Hund
vorgeschlagen, den man dann unterstützen kann.
Britta