Hundepension Stuttgart

Hallo zusammen,

wer kennt eine gute Hundepension in Stuttgart? Ich möchte (muss) meinen Ridgeback 3 Tage pro Woche in eine liebevolle und freundliche HundeKita (morgens-abends) bringen und suche dafür geeignete Pensionen. Ich habe im Archiv erfahren, dass es einen Maksim Bosil in Leinfelden geben soll. Existiert der noch? Gibt es weitere Vorschläge? Ich kenne mich in Stuttgart noch nicht aus.

Über Ideen und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Kater77

Hallo,
leider kann ich dir nicht weiter helfen, da wir in der Nähe von Braunschweig wohnen.

Freundliche Grüße
Marianne

Hallo Kater77,

leider kann auch ich Dir da nicht weiterhelfen! Ich hoffe, es kann jemand anderes!

Liebe Grüße und viel Glück!

Hallo Kater77

Ich bin nicht aus Deutschland und kann die leider nicht direkt weiterhelfen. In der Schweiz weiss ich aber von einer Organisation, die sich „nachbarnet“ nennt. Da finden sich Leute in der näheren Umgebung, die alle etwas suchen oder anzubieten haben. Ich bin so auf eine Frau gestossen aus der Nachbarschaft, die nun zweimal wöchentlich am Mittag meinen Hund ausführt. Vielleicht gibt es sowas ähnliches auch in Deutschland.

Viel Glück

Hallo Kater77,
also ich gebe meinen Hund schon seit einiger Zeit tagsüber in die Hundepension nach Zazenhausen und kann mich echt nicht beschweren. Keine Zwinger oder sterile Tierheimunterbringung sondern richtig liebevoll gepflegtes und hundegerchtes Gelände auf dem sich dein Ridgeback sicherlich auch wohlfühlen würde. Also mein Schnuffi fühlt sich dort pudelwohl. Ich geb zu der Besitzer ist nicht immer ganz einfach aber der muss ja auch nicht mit Menschen sondern mit Hunden können, oder?! Schau es dir halt mal an, ich glaube die haben sogar Besichtigungszeiten oder sowas.
LG Bella

Hallo, suche ebenfalls gerade für meinen Jacky (12 Monate) eine Pension. Hast Du schon Erfahrungen gesammelt?

wuffwuff