Hunderasse

Wer kennt diese Hunderasse? Und sind die Beiden vom Foto schon ausgewachsen?
LG
Houserkc

Hi.

Naja, die Bilder sind nicht so der Hammer. Egal, ich wage mal zu bezweifeln, das dies Rassehunde sind. Der Körperbau ist doch recht ungewöhnlich. (Zumindest in dieser Größe). Eines aber scheint sicher: Der Hellere ist ein Rüde. :wink:
Ändert aber nichts daran, das sie hübsch sind.

Moin!
Sie sehen aus wie meine: Chinesische Schopfhunde vom Schlag „Powder Puff“ - in diesem Fall aber kurz geschnittenes Fell. Wenn sie das sind, dann sind sie auch ausgewachsen. Meine sind 3 und 4 Jahre alt und haben eine Risthöhe von ca. 30 cm.

Guten Abend.
Ich würde bei dem helleren Hund auf einen Maltesermischling tippen.
Wie ein Welpe sieht er nicht mehr aus, aber es ist nur aufgrund des Bildes schwer zu sagen.
klick