Hunger-, Sättigungsgefühl verloren

Hallo liebe Wer Weiß Was-ler,

Nun nochmal die gleiche Frage im Forum:

Seit einigen Tagen sind die beiden o.g. Gefühle einfach verschwunden. Für mich ist es komisch und beängstigend zugleich.
Ich kann essen, was ich will, ich spüre den Sättigungspunkt nicht. Hunger habe ich auch keinen. Mein Magen „spricht“ einfach nicht mehr mit mir.
Ich fühle ihn einfach nicht mehr. :-/ sehr seltsam. Ich habe nicht mal den drang zu rauchen. Und bin normalerweise ein echter Suchtbolzen. Rauche jedoch trotzdem weiter, da ich Angst habe meinen Stoffwechsel komplett aus dem gewohnten Trott zu bringen. Klingt echt seltsam, aber naja… Muss auch die ganze Zeit aufstoßen :smile:
War heute beim Doc., Blut abgenommen, alles super. Abwarten…
Hatte jemand schon mal etwas ähnliches? Wie lange dauert es bis es weg ist?

Vielen Dank im Voraus

LG

Wie ist dein Tagesablauf, Berufsleben oder deine Partnerschaft zur Zeit.
Gibt es irgendwo Probleme ? Es gibt auch Menschen ohne Probleme die in einem gleichen, monotonem Tag leben und aus reiner Langweile sich dem Genuß des Essens hingeben. Besonders im Alter scheint es öfters vorzukommen. Essen-Sei der „Sex des Alters“. Du brauchst mehr Selbstdisziplin. Zieh deine Jogginghose morgen früh an und lauf mal ne halbe Stunde. Hol den Roman raus, den du schon immer lesen wolltest.
Sich gehen zu lassen wie die alten Römer endet niemals gut. Das Leben ist zu Kurz dafür.