Husseins Gasangriffe

Wo finde ich seriöse Belege für die These, dass die USA Hussein, als er noch ihr „Freund“ war, bei den Gasangriffen auf die Kurden unterstützt haben. Angeblich sollen die USA ihm Koordinaten geliefert haben. Da ich nicht weiss, was ich davon halten soll, frage ich Euch mal.

Gruß!

Der Michael

Gas
Hi,

Wo finde ich seriöse Belege für die These, dass die USA
Hussein, als er noch ihr „Freund“ war, bei den Gasangriffen
auf die Kurden unterstützt haben. Angeblich sollen die USA ihm
Koordinaten geliefert haben. Da ich nicht weiss, was ich davon
halten soll, frage ich Euch mal.

Einen Staat als homogenes Ganzes zu visualisieren, erschwert Recherchen. So zentral kann keine Datenbank sein. Ich habe bis jetzt noch nicht einmal die eingesetzte C-Waffe (geschweige denn Transfer-Wege, Logistik und Staging) abgrenzen können.

Offensichtlich ist da Giftgas aus einer Quelle ausgetreten, die so nicht von den Anwohnern zu kontrollieren war. Welche Informationswege dabei versagten, weiß ich nicht.

http://6452.rapidforum.com/topic=100786971019 ist momentan nur ein Ventil, ob es mehr an Ressourcen bieten kann, wenn du es gezielt nutzt, weiß ich nicht. Manchmal liegt der Fehler viel näher als du ahnst. Ob du ihn deshalb schneller erkennst, sobald du Konfrontatives zuspitzt, bezweifle ich. Sicher ist das verbale Entleeren von Aggressionen ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur eignen Mitte und damit auch zur Ursachenevaluation für eine Giftgasexposition. Es ist nicht alles Krieg, was wie Angriff aussieht. Manches ist einfach auch nur unerwartet und trotzdem eingetreten. Chaotisch eben. Zeitdruck pur. Und in einem Klima, in dem jeder ein potentieller Feind ist, wird Fehlersuche zur Odyssee.

Gruß

Der Michael

Biggi