Husten,

Liebe/-r Experte/-in,
ich hab da mal ne frage und zwar ich habe seit 4 monaten husten hatte keine erkältung fing einfach an.
Der husten äußert sich so ich huste den ganzen tag auser nacht wenn ich huste dann bekomme ich keine luft und ich huste so stark das ich manchmal erbrechen muss. Habe manchmal schleim aber nicht immer. Arbeite in einen altersheim und wir harten vor 4 monaten eine bewohnerin mit MRSA in den schleimhäuten. Nach 4 monaten nervt es langsam weil ich das gefühl habe das es schlimmer würd.
was könnte es sein? ich Danke im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen reenschen

Hallo reenschen,

ich kenne mich mit Husten bei Pferden aus… Wenn Du schon so lange und stark hustest, würde ich Dir dringend raten, zum Arzt zu gehen!

Viele Grüße
imb