Oh Yvonne,
Wenn du tatsächlich aufgrund deiner gottlob nicht lebensbedrohlichen Erkrankung das Vertrauen in die Ärzte verlierst, kann ich bezogen auf deine obige Antwort nur sagen: Das ist dein Problem und nur deines!!
Ich möchte dir mal ein Beispiel schildern, in der Hoffnung, dass du merkst, was für Irrsinn du von dir gibst:
Titel: Hilfe mein Auto wird heiß:
Seit einer Woche steigt die Temperatur meines Autos in den roten Bereich. Was kann ich tun? Ich habe keine Lust auf Werkstätten, da sind die Stundensätze so hoch. Könnt ihr mir nicht sagen, was das ist, damit ich mir den Weg dahin spare.
Antworten:
Fahre in die Werkstatt, es könnte die Wasserpumpe sein und wenn dein Motor heiß läuft, ist er kaputt.
oder:
Das kann man aus der Ferne nicht sagen, man muss dieses oder jenes nachschauen, aber fahre dahin es könnte bei Motorschaden sehr teuer werden…
Meine(Deine) Antwort
Jaja, ohne Werkstatt geht es nicht…
ich war letzte Woche in der Werkstatt mit folgendem
Ergebnis:
Kein Motorschaden noch nicht einmal die Wasserpumpe
kaputt, der Kühler ist dicht…
Hä… läuft der Motor nun heiß und bilde mir alles nur
ein ?
Eine neue Wasserpumpe habe ich nicht bekommen nur
eine Schräubchen festgezogen, das an der Schelle des
Kühlerschlauches lose war…
Den Weg hätte ich mir sparen können, immerhin 25 km
bis zur
nächsten Werkstatt.
Mein Vertrauen in die Autowerkstätten ist damit nun
wirklich nicht
gestiegen…
MfG Yvonne,
äh verzeihung Rico
Hast du gemerkt, wie absurd deine Argumentation ist??
Bewußt habe ich entsprechend deiner Vika ein Beispiel aus deinem „Fachbereich“ gewählt.
Für das Schräubchen musste ich 10,50 Euro zahlen - wäre ich weiter gefahren und der Motor kaputt, hätte es sicher 5000.- gekostet.
gruss rico
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]