Hustenauswurf

Hallo Forumsmitglieder, ich bin absoluter Nichtraucher (mein ganzes Leben lang) und trotzdem habe ich morgens nach dem aufstehen einen Reizhusten mit dunklem Auswurf. Manchmal habe ich auch das Gefühl einer Atemnot, kann mir aber bisher nicht erklären, welche Ursache dahinter steckt.
Bevor ich meinen Hausarzt zu Rate ziehe, hätte ich gerne eure Meinung dazu gehört.
Herzlichen Dank im Voraus für jede (ernsthafte, brauchbare ) Antwort.
Löwe41

Geh zu Deinem Hausarzt! Wer soll Dir denn hier irgendwelche Vermutungen zu Deinem Problem schreiben`damit ist Dir 1. nicht geholfen und 2. wird damit Zeit verplempert um einen Termin zu bekommen. ramses90

1 Like

Hi,

Unbedingt zum Hausarzt. Wer soll denn hier i der Lage sein, dir einen sinnvollen Tipp zu geben?? ??

Die Franzi