Hutschenreuther Geschirr Essservice nicht komplett

Ja. Wiederlegt, steht in meinem Post. Erfordert aber etwas Lesekompetenz.

Super, das Dekor ist es auf jeden Fall nur der Rand ist ein anderer. ramses90

Na ja, vermutet hab ich ja eigentlich garnichts. ich habe nur an Hand der Links widerlegt, dass es Hutschenreuther ist, wobei Christa da auch schon schneller war und dass sie/er sich an die Rosenthal Group wenden soll zu der Hutschenreuther und damit Tirschenreuth das von denen übernommen wurde, ja nun gehört.
Falsch lag ich mit Seriennummer statt Dekornummer. Beide Nummern sind hilfreich bei der Nachbestellung wobei ich die Dekornummern dafür als ausschlaggebend betrachte.
Den Supercop hat aber Helmut gelandet der den Teller mit dem Dekor gefunden hat! ramses90

Nee, ich meine nicht hier, sondern überhaupt.
Wir alle liegen mal falsch, irgendwo und das ist OK, finde ich.
Hier ist doch toll, wie sich eine Spur aus alledem ergeben hat.

1 Like

vielen lieben Dank an alle für die Mühe und hilfreichen Hinweise ! Es ist noch so viel mehr Porzellan im Erblass, das wird noch ganz schön viel Arbeit dies alles zu verkaufen. U. a. auch Weimar Regina Porzellan, ist das auch wertvoll ? Der Verkaufserlös soll noch zu den Beerdigungskosten beisteuern… vielen lieben Dank

Vielen lieben Dank für die Infos… :slight_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank für diese ganzen Informationen, ich bin sehr dankbar für jede Hilfe ! :slight_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank für die Hilfen :slight_smile:

Hauptsache, du hast genug Platz zum Lagern und genug Ausdauer, bis sich potentielle Käufer melden. Vielleicht findest du irgendwo einen „Großabnehmer“ (Wiederverkäufer), dann bekommst du weniger Geld, aber du bist alles „auf einmal“ los.