Hallo liebe Helferlinge,
o. g. Problem = Reparatur= Milchmädchenrechnung.
Mein Schrauberling hat mir nach der Probefahrt und und der Ansicht des Fahrzeugs auf der Bühne elegant ans Herz gelegt, daß ich mein Auto durchraus reparieren lassen kann, aber da reden wir von 1.000 Euro.
Gemessen am Alter und des Zustandes des Fahrzeuges ist das witzlos.
Meine Frage:
Wo kriege ich schnellstmöglich in der Eifel ein neues Auto her?
Nur über Händler!
(VW Cross up, bzw. Opel Combo , oder Suzuki Jimny würden stiltechnisch gefallen).
Bis 6.000 Euro ist okay. Schauen müßte man dann halt auf die anderen Details.Über jeden Tipp und Hinweis bin ich unendlich dankbar!!
www.mobile.de
www.autoscout24.de
Die drei Typen eingeben, Umkreis aktivieren und voila, der werden Sie geholfen.
Wo kriege ich schnellstmöglich in der Eifel ein neues Auto
her?
Nur über Händler!
Hallo,
mit google vielleicht?
Am PC google und dann maps und dann den Wohnort, als naechstes das Suchwort autohandel und voila einige Haendler, anrufen, hinfahren, freuen.
Gruss Helmut
Hallo,
Dank an Helmut und den Schweden.
Ich war echt todesfrustiert , habe das Internet gecheckt und alle Bekannten aktiviert, die mir auch nur ansatzweise helfen könnten.
Habe jetzt einen Dacia (modern) Ez . 2009 ,35.000Km für (… mit handeln…) ,kein Unfallfahrzeug , 5.200 Euro ausgegraben.
Der wird es wohl.
LG
Habe jetzt einen Dacia (modern) Ez . 2009 ,35.000Km für (…
mit handeln…) ,kein Unfallfahrzeug , 5.200 Euro ausgegraben.
Der wird es wohl.
Wenn es sich um einen Sandero handeln sollte, ist das zu teuer.
Der kostet neu in der mittleren Ausstattungslinie Ambiance 7990 Euro als Benziner mit 75 PS.
Ein Sandero mit ähnlichen wie den von dir genannten Daten gibt’s bei mobile.de für unter 4000 Euro.
Gruß
O.Varon