hx2750 wie stelle ich den internetzugang ein

Hallo zusammen, habe einen PPC HX2750 geschenkt bekommen, funktioniert alles, ausgenommen der Internetzugang. Mein WLAN hat er erkannt, fordert aber immer ein Zertifkat zur Identifikation. Wie und wo muß ich was eingeben?
Danke für eure Hilfe

Hallo zusammen, habe einen PPC HX2750 geschenkt bekommen,
funktioniert alles, ausgenommen der Internetzugang. Mein WLAN
hat er erkannt, fordert aber immer ein Zertifkat zur
Identifikation. Wie und wo muß ich was eingeben?
Danke für eure Hilfe

hallo,
sagt mir nix.
aber ich denke mal daß das ein wlan router ist.
er muß eine adresse haben,mit der kommt man ins programm des routers.
dort werden die provider-zugangsdaten eingegen.
oder meinst du den schlüssel des wlans??
den kannst du über lan direkt im router auslesen.
ansonsten würde ich mal googlen,nach dem teil
lg jürgen

Hallo Jürgen,
danke für die schnelle Antwort. Zur Klärung: PPC = Pocket PC, HX2750 = Modellreihe.
Mein Internetzugang mit PC und Laptop funktioniert fehlerfrei. Ich möchte meinen PPC der WiFi hat ebenfalls im Internet nutzen. PPC erkennt meinen WLAN Router, aber es erscheint immer die besagte Meldung betrff der Identifizierung. Es fehlt also meiner Meinung nach irgendwo eine bestimmte Eigabe. Ich weiß nicht welche und wo diese eingegeben werden soll. Das ist mein Problem.

LG Friedhelm

Hallo,

ich schätze, dass es sich bei dem PPC um einen Pocket-PC handelt, also so etwas wie ein Netbook. Die Herstellung des Internetzuganges dürfte dabei genauso vonstatten gehen wie bei einem „normalen“ PC. Auf dem Gerät muss also die Verschlüsselung eingestellt werden, wie auch im Router. Bei der Anmeldung im Drahtlosnetzwerk müsste der Schlüssel eingetragen werden. Die Eingabe wird angefordert, wenn man versucht sich mit dem WLAN zu verbinden.

Falls diese Antwort nicht weiterhilft, bitte nochmals melden und nähere Angaben zum Gerät machen sowie zum Betriebssystem. Ggf. bitte auch den Text der Fehlermeldung nennen.

Herzliche Grüße
Renapoli