Hy ihr Schockierten
Ist schon komisch, bzw. eher das Gegenteil. Da werden jeden Tag weltweit zigtausende von Menschen dahingemeuchelt, viele auch dank der „Friedenspolitik“ der USA, und diese ganzen Schicksale sind höchstens mal Randnotizen in den Spätnachrichten. Wie viele Palästinenser haben seit dem neuerlichen Beginn der Intifada ihr Leben lassen müssen - ich glaube, da kommt man schon fast auf die Zahl der Opfer vom heutigen Tag. M. E. nach trägt die USA an jedem dieser Schicksale mit ihrer unerträglichen proisraelischen Politik massiv Mitschuld. Aber all diese Toten sind, verglichen mit dem jetzigen hysterischen Getue nur sendezeitfüllende Randfiguren. Nun bekommt der BigBrother mal einen auf die Fresse (tut mir für die Opfer und ihre Angehörigen zutiefst leid!!!) und die Welt steht am Rande des 3. Weltkrieges?!? Mal ehrlich Leute - das ist doch wohl nicht eure Ernst. Man muss auch nicht den ganzen Tag auf fast allen Fernsehsendern das Programm nur noch auf die Berichterstattung aus Amiland beschränken - das passiert auch für andere, weitaus größere Tragödien nicht (z.B. bei der Haltung der USA auf der letzten Weltklimakonferenz - diese hat nicht nur verherende Auswirkungen auf die USA, sondern für die ganze Welt. Wenn nicht bald bindende und globale Lösungen für die Klimakatastrophe gefunden werden, dann sind die paar Toten von heute ein Witz gegen das, was noch auf uns, oder unsere Kinder, zukommt).
Abgesehen von den schrecklichen Schicksalen, die die Menschen in Big Apple und Washington erdulden müssen, gibt es noch eine Sache in diesem Zusammenhang, die mich seeeehr traurig stimmt: Nämlich das dieser texanische Massenmörderpräsident „George Doublleyou Ich Fälsch Mal ´Ne Wahl Busch“ heute nicht zufällig im World Trade Center war - das wäre dann auch mal ein paar Sondersendungen wert gewesen.
Oh weih, das wird jetzt wieder Schelte hageln. Na was solls, hier kann man ja ganz demokratisch seine Meinung kund tun - oder???
In diesem Sinne