Hyaluron als Mittel für Knorpelaufbau und gegen Falten?

Hallo,

ist Hyaluron (per oraler Einnahme) nachweislich nicht nur gut für Sehnen, Bänder und Knorpel, sondern auch tatsächlich gut gegen Falten ist, wenn man es nur mind. xyz Wochen und dann dauerhaft einnimmt oder sogar per Creme bei Falten aufträgt.

Wirkt Hyaluron tatsächlich gegen Falten und beim Aufbau von Knorpel … (was muss man wie viel täglich für wie lange mind. einnehmen oder auftragen?)?

Was ist auch mit MSM, Chondroitin, Glucosamin? Helfen die jetzt Knorpel regenerieren zu können oder nicht?

Danke.

Gruß

Bud

Nein,es gibt leider keine seriösen Studien die die Wirksamkeit beweisen. Siehe dazu die Ausführungen auf:
Www.igel-monitor.de